Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns 

Hallo, mein Name ist Christian Klein und als gelernter Elektrogeräte-Mechaniker habe ich viele Jahre berufliche Erfahrungen in der Elektrobranche gesammelt vom Schaltschrankbau über das Bestücken von Platinen, als Leiter einer Lötstraße bis hin zum Service-Techniker im
Außendienst, sowie als Installateur für Alarmanlagen und Sicherheitstechnik habe ich meine mehrjährigen Berufserfahrungen sammeln dürfen.

 Was mich jedoch immer interessierte, ist der Verkauf und Vertrieb von Qualitätsprodukten, daher habe ich bei einer renommierten Staubsaugerfirma 3,5 Jahre meine Vertriebs- und Verkaufsausbildung genossen und erweitert, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, die Kunden zu begeistern und neue Partner auszubilden.

Eine weitere und neue Herausforderung war das Angebot einer Firma diese zu unterstützen und aufzubauen, wo mir die gesamte Disposition der Mitarbeiter, des Fuhrparks sowie die Lagerverwaltung zur Optimierung anvertraut wurde. Was mir auch gelungen ist und auch sehr viel Spaß bereitet hat und nach der erfolgreichen Aufgabe wollte ich gerne weiterkommen, was im Betrieb nicht möglich war.

Daher musste eine neue Herausforderung her und das war der Eintritt in die Telematik Welt. Ich erhielt 2007 die Aufgabe von einem Unternehmen, die Fuhrparkoptimierungen mit GPS Telematik Systemen für andere Unternehmer durchzuführen. Die Entwickelung war sehr positiv und nach 3,5 Jahren hatte ich mich aus persönlichen Gründen getrennt. Da sich ein rasant wachsender Markt entwickelte, in dem ich eine Chance sah, mich Selbständig zu machen und das mit vielen neuen und großartigen Möglichkeiten bietet.

 Im September 2011 entschieden ich mich denn Schritt in die Selbständigkeit zu unternehmen und gründete mit der Unterstützung von großartigen Freunden und Partnern, die KSVA GmbH -Klein Service & Vertriebs Agentur- in Pinneberg, die erste Aufgabe war GPS-Fleet.de zu vermarkten und von 2011 bis heute. Wir bieten hier den Full Service an, von der Montage der Hardware in die Fahrzeuge, über die Schulung der Software und den weiteren Service für unserer Kunden an. Wir stehen bei Hilfe gerne persönlich zur Verfügung und haben schon so manchen Diebstahl von Firmeneigentümern sicherstellen können.

Im Januar 2019 haben wir unser Sortiment um ein weiteres Sicherheitssystem erweitert, um Menschen zu helfen sich vor einen Einbruch und deren Folgen zu schützen, sowie Firmen gegen Einbrüche zu sichern. Wir sind persönlich vom Produkt überzeugt und haben FR.ED nach einer langen Testphase Ende 2019 für unsere Kunden zugänglich gemacht. FR.ED -Das Frühwarnsystem- hat uns selbst vor einen Einbruchsversuch geschützt. Meine persönlichen Erfahrungen, aus der Sicherheits-Branche, haben weiteres dazu beigetragen, das Frühwarnsystem an Kunden zu vermitteln, da wir mit Sicherheit ein genialeres System anbieten, das ohne aufwendige und komplizierte Installation, die Privatsphäre so einfach, präzise und schnell mit modernster Technik absichert. Das bestätigen uns auch viele unserer Kunden, die sich bei einer Tasse Kaffee selbst davon überzeugen konnten.

Seit Februar 2021 ist FRiDA zu uns gestoßen, um ein weiterer Schutz unserer Kunden anzubieten. Der Schutz vor Viren und Bakterien hat sich als ein sehr großes Problem erwiesen und um dessen Herr zu werden, bieten wir hier einen optimalen Schutz für die Mitarbeiter, Kunden und einem selbst an.

FRiDA bedeutet "FRIsche Desinfizierte Atemluft" und ist eine Weltneuheit zur Raumluftreinigung und für die zukünftigen Hygienemaßnahmen im Unternehmen, im Handel, bei den Mitarbeitern. Die sich der vielen unbekannten Gefahren aussetzten, ein gesundes Umfeld, schafft gesunde Mitarbeiter und Kunden. Es gilt, sich gegen kleinste Einflüsse mit großen Auswirkungen noch besser zu schützen.

FRiDA arbeitet wie derzeit viele Luftfiltersysteme mit einem HEPA H13 oder H14 Filter und reinigt die Luft bis zu 99,995 % von Viren und Bakterien, durch die UV-C Lampen werden weitere Viren und Bakterien vernichtet. Doch was einzigartig ist, ist die Anwendung der DIOMIX™ Technologie diese ist eine Beimischung zur Raumluft und vernichtet Bakterien und Viren bereits in der Luft (Aerosole), des Weiteren können unsere Kunden noch die Beduftung zuschalten, was für ein angenehmes Betriebsklima sorgt und die Wohlfühlatmosphäre steigert.

Unsere Philosophie lautet: Vorbeugen ist besser als Nachsorgen.

Zum Seitenanfang